- Anzeige -

Die Kraft der Gedanken und Gefühle

Die Energie unserer Gedanken und Gefühle ist die größte Kraft und kann das Leben von Grund auf zum Positiven verändern.

Positive Energie aus Gedanken und Gefühlen hilft insbesondere bei:

  • Lebenskrisen
  • Psychosomatischen Erkrankungen
  • Bournout
  • Fibromyalgie
  • Migräne u.v.m.

Das Resonanzgesetz:

  • Zielgerichtetes Bewusstsein kann die Realität positiv verändern!
  • Bin ich verantwortlich für all das, was um mich herum geschieht?
  • Wenn ja, was kann ich tun?

Mit Wissen, das eigene Leben neu ordnen

Viele werden alt im Leben, weil sie alles beim Alten lassen! adveda hat ein System der aktiven Problem- und Verhaltenslösung entwickelt ein lösungsorientiertes Weiterbildungskonzept für Führungskräfte, Heilpraktiker und Therapeuten, aber auch Ärzte und andere Berufe im Gesundheitswesen. Wenn wir unseren Schwerpunkt auf die Gesundheit und das Potential des Menschen richten, können wir den Betroffenen effektiver helfen.

Unsere Aufgabe – so die Philosphie des Konzeptes – alles zu tun, um die Gesundheit zu fördern, nach bestem Wissen und Gewissen. Dies haben schon unsere Pioniere, Hypokrates, Paracelsus u.v.a. bewusst gelernt. Die Aktivierung der inneren Heilkraft – Seelenpotential – der geistigen, mentalen Fähigkeiten, beginnt in unserer Zeit eine hohe und wichtige Bedeutung zu erlangen. Energetische Psychologie und Energiearbeit sind Teil einer ganzheitlichen Methode, bei der sich die Kraft von Berührung, Bewegung und Bewusstsein vereinen. Ein Weg zur Entfaltung der schöpferischen und selbst-regenerierenden Kräfte.

Der Weg zum Wohlfühlen und geistiger Fitness hat ihren Ursprung in einem gesunden Menschenverstand. Wie aus vielen Forschungsprojekten bekannt, ist alles im Menschen bereits angelegt, wir dürfen unsere Ressourcen und Begabungen nur wieder erwecken.

Wir sollten unser Bewusstsein von Krankheit auf Gesundheit lenken, das Naturgesetz zeigt uns klar, wohin wir unser Bewusstsein richten, fließt die Energie:

Krankheit => Gesundheit Vergangenheit = > Heute Angst = > Vertrauen Hass = > Liebe

Viele wissen von diesem Gesetz, können wir es umsetzen? Sind wir innerlich bereit? Haben wir den Mut zur Veränderung?

In unserer von Stress belasteten Zeit wird ganzheitliche Gesundheit an erster Stelle von persönlicher Verantwortung, Selbstwert und Ehrfurcht vor dem Leben bestimmt. Schon die Bemühungen und das Bewusstsein „ICH BIN“ bereit, lenken den Fluss der inneren Energien, speziell im Gehirnstoffwechsel. Glaube und Hingabe sind die Voraussetzung gegenüber dem Höchsten – Schöpfung – Natur. Innere Werte – wachsendes Urvertrauen – Achtsamkeit – Hingabe – Selbstregeneration ist das Bedürfnis bei Menschen, die nach der eigenen Wahrheit suchen. Viele suchen nach aktiver, klarer Begleitung. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, rufen Sie uns an!

Tel: 07732 / 823 64 40 Web: www.adveda.de Mail: info@adveda.de